NETZWERK LEHM Moderner Lehmbau – im Fokus: Stampflehm


Termin Details

  • Datum:

Hanno Burtscher spricht bei diesem Vortrag über modernen Lehmbau mit dem Fokus auf Stampflehm.

Seitdem der Vorarlberger Architekt 1998 das erste Mal auf den Lehmbau-Pionier Martin Rauch traf, beschäftigt er sich aktiv mit Stampflehm. Unter Rauchs Leitung konnte er sich sein Wissen über den Baustoff aneignen, da er viele Jahre lang praktische Erfahrung vor Ort mit ihm sammelte. Burtscher wurde zum Projektleiter von LehmTonErde, Rauchs Unternehmen, und konnte im Zuge dessen mehrere Projekte in großem Maßstab verwirklichen. Seit 8 Jahren arbeitet er zusätzlich als Unternehmer an seinen eigenen Projekten, die weltweit vorzufinden sind.

Mehr Informationen über Hanno Burtscher und seine Projekte: https://earthman.at/

Zoom Link zum Vortrag: https://tuwien.zoom.us/j/97855034818#success

Contact Us

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen