Natürlich Bauen DI Kai Längle

Natürlich Bauen – DI Kai Längle

Kirlastraße 118
6840 Götzis
Tel.: +43 699 15241011
Email: kontakt@kai-laengle.at
Website: kai-laengle.at
Tätigkeitsbereich: Planung, Beratung, Workshops, Begleitung beim Selbstbau, Lehrtätigkeit

.Leistungen:

  • Strohballenbau
  • Natürliche Sanierungsmaßnahmen
  • Wandheizung
  • Lehmputze mischen und verarbeiten
  • Lehmsteine produzieren und verbauen
  • Lehmschüttungen mischen und einbauen
  • Natürliche Kalkputze mischen
  • Tadelakt
  • Lehmpizzaofen bauen
  • Bauherrenberatung
  • Entwurfsplanung
  • Einreichplanung

Beschreibung:

Natürliches Bauen begeistert mich und ich bin seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich tätig.
Nach meinem Architekturstudium arbeitete ich 3 Jahre an der Uni Innsbruck mit den Forschungsschwerpunkten: Lehmbau, Sanierungsmöglichkeiten im Denkmalschutz und Strohballenbau. Parallel sammelte ich u.a. beim eigenen Hausbau viel Erfahrung im Selbstbau vor allem mit der Erprobung der NAWARO`s (nachwachsende Rohstoffe). Mittlerweile gebe ich u.a. über Workshops und Lehrtätigkeit an der Uni mein theoretisches und praktisches Wissen weiter. Ebenso bin ich planend und beratend tätig und begleite Bauprojekte vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Mir ist es ein Anliegen, dass ökologisches, ressourcenschonendes und gesundes Bauen leistbar ist und bleibt.

DI Kai Längle ist Mitglied im Netzwerk Lehm

Contact Us

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen